Laboranomalien, charakterisiert nach Typ, Häufigkeit, Schweregrad (klassifiziert nach NCI CTCAE Version [4.03]) und Zeitpunkt.
Veränderungen der Vitalparameter gegenüber der Basislinie, einschließlich Blutdruck, Herzfrequenz, EKG-Veränderungen.
DLTs des ersten Zyklus werden zur Bestimmung der MTD herangezogen
Unerwünschte Ereignisse werden nach den Kriterien des National Cancer Institute Common Terminology Criteria for Adverse Events (NCI CTCAE Version [4.03]) eingestuft.
Objektives Ansprechen unter Verwendung der Response Evaluation Criteria in Lymphoma (RECIL) für Lymphome, Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) 1.1 für solide Tumoren einschließlich kleinzelligem Lungenkrebs (SCLC) und Prostate Cancer Working Group 3 (PCWG3) für kastrationsresistenten Prostatakrebs (CRPC). Progressionsfreies Überleben in Teil 2B bei Patienten mit CRPC.
PCWG3
Mediane Zeit bis zum Tod, Anteil der Patienten, die nach 6 Monaten, 1 Jahr und 2 Jahren leben.
PK-Parameter für Einzeldosis und Mehrfachdosis werden berechnet, sofern die Daten dies zulassen
PK-Parameter für Einzeldosis und Mehrfachdosis werden berechnet, sofern die Daten dies zulassen
PK-Parameter für Einzeldosis und Mehrfachdosis werden berechnet, sofern die Daten dies zulassen
PK-Parameter für Einzeldosis und Mehrfachdosis werden berechnet, sofern die Daten dies zulassen
PK-Parameter für Einzeldosis und Mehrfachdosis werden berechnet, sofern die Daten dies zulassen
PK-Parameter für Einzeldosis und Mehrfachdosis werden berechnet, sofern die Daten dies zulassen
Zeit bis zum Ereignis-Endpunkte basierend auf den Response Evaluation Criteria in Lymphoma (RECIL) für Lymphome, Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) 1.1 für solide Tumoren einschließlich kleinzelligem Lungenkrebs (SCLC) und Prostate Cancer Working Group 3 (PCWG3) für kastrationsresistenten Prostatakrebs (CRPC)
Lebensqualität und Zeit bis zur Verschlechterung des Funktionsstatus, bewertet durch FACT-P.
Fragebogen angepasst von PRO-CTCAE.